Zum Inhalt

Lichtspieler Podcast – Wrestling mit Weidemann

Rick Flair. Hulk Hogan. The Rock. Shawn Michaels.

 

Jeder, der in den 80er oder 90ern groß wurde weiß zumindest ungefähr etwas mit diesen Namen anzufangen – All diese Namen stehen für große Legenden des Wrestlings, welches in meinem Jugendalter einen absoluten Boom in Deutschland erlebte.

Ich habe mir den guten Onkel Weidemann von “schroff gezockt” geschnappt und mit ihm über die Faszination Wrestling gesprochen, gemeinsam erinnern wir uns an die Anfänge unserer Passion, sprechen über unsere Omas und ärgern uns über Vince McMahon.

wwf wrestling collage

Falls euch der Podcast gefällt, könnt ihr ihn auch ab sofort bei iTunes abonnieren (Oder über den RSS-Feed).
Alternativ dürft ihr diese Folge natürlich auch gerne über Youtube genießen.

Schaut auch unbedingt mal bei Onkel Weidemann vorbei, anbei:

Über Kommentare und Feedback würde ich mich wie immer riesig freuen,

und nun viel Spaß beim Hören!

 

Published inPodcast

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: