Zum Inhalt

Lichtspieler Podcast – Seeschlacht der Medienformate (Part 1)

Physisch oder Digital?

Für mich als alten Regalabstauber gibt es da nur eine Antwort: Physisch natürlich!
Alles andere ist Schall & Rauch!
Spiele downloaden? Pah!
Filme streamen? Pfui!

… Nein, ganz so krass bin ich in meiner Ansicht dann doch nicht, trotzdem gibt es zu dem Thema Redebedarf!
So viel, daß ich eine echte Größe der Deutschen Podcastszene in meine kleine Gesprächsecke lotsen konnte: Patrick alias “moep0r” vom “Durchgespielt”-Podcast und zahlreichen anderen Projekten (unten verlinkt) ist bei mir zu Gast!

Außerdem geben in der ersten Folge auch Andi und Armin, beide ebenfalls bekannte Stimmen respektive Gesichter aus Deutschland’s Boulevarddschungel (hehe), ihren Senf zu diesem Thema ab.

Patrick findet ihr hier:
Twitter
Blog
Frühstückszock (Stream-Format)
Durchgespielt-Podcast
Robots&Dragons
Zockwork Orange

Andi findet ihr hier:
Twitter
Blog
Podcast

Armin findet ihr hier:
Twitter
nintendo-online.de
ps-now,de

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören – über Kommentare, Lob, Kritik, Daumen hoch/runter, Abos etc. würde ich mich wie immer riesig freuen!
Teil 2 kommt schon bald 🙂

Published inPodcast

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: