Zum Inhalt

Lichtspieler Podcast – Seeschlacht der Medienformate (Part 2)

Part 2 – Dead Man’s Console

Uiuiui…aus ein paar Tagen Wartezeit wurde ein paar Wochen – Sorry hierfür, als Entschuldigung müssen meine vielen Fortbildungen herhalten 😉

Im zweiten Teil des Podcasts von Patrick aka Moep0r und meiner Wenigkeit hören wir unter anderem Stefan alias “Orakelschaf” aus dem Circuit-Board,
der uns von seinem “virtuellen Tod” berichtet.

Anschließen verlieren wir uns noch in einer kleinen Diskussion über Piraterie, und inwiefern diese nun wirklich der Industrie schadet.

virtuelle Piraten
Die Jungs hier mögen Piraterie…

Patrick findet ihr hier:
Twitter
Blog
Frühstückszock (Stream-Format)
Durchgespielt-Podcast
Robots&Dragons
Zockwork Orange

Stefan (Orakelschaf) findet ihr im Circuit-Board.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören – über Kommentare, Lob, Kritik, Daumen hoch/runter, Abos etc. würde ich mich wie immer riesig freuen!
Nicht vergessen – den Podcast gibt’s nun auch auf Itunes! 🙂

Published inPodcast

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: